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FAQ Häufig gestellte Fragen

Mein Konto

Wie registriere ich mich?

Um im Shop Artikel bestellen zu können, müssen Sie sich zuerst unter www.markenschuhe.de/kundenkonto/registrierung/ registrieren. Dabei geben Sie Ihren Anmeldenamen an, den Sie frei wählen können.

Sie haben folgende Wahlmöglichkeiten:

  • ein Pseudonym (z.B. Prinzessin1)

  • Ihre gebrüder-götz-Kundennummer (83730202)

  • eine gültige E-Mail-Adresse (lieschen.mueller@web.de)

  • eine willkürliche Kombination aus Buchstaben und/oder Zahlen (z.B. Gw7f0njh34)

Ihre E-Mail-Adresse muss auch im Feld „E-Mail-Adresse“ erfasst werden, um Bestellbestätigungen oder Ihr neues Passwort zu erhalten. Diese Adresse kann nachträglich im Kundenkonto oder im Check-out-Bereich (während der Bestellung) geändert werden.

Passwort ändern/vergessen

Passwort ändern

Sie können Ihr Passwort ändern, indem Sie Ihr Kundenkonto aufrufen und auf „Zugangsdaten“ klicken. Dort gelangen Sie zu dem Aufruf „Passwort ändern“. Geben Sie nun Ihr aktuelles sowie Ihr neues Passwort ein. Letzteres müssen Sie aus Sicherheitsgründen wiederholen.

Passwort vergessen

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Grund zur Panik. Sie können problemlos ein neues anfordern. Gehen Sie im Shop auf „Login“ und folgen Sie dem Link „Ich habe mein Passwort vergessen“. Geben Sie Ihren Anmeldenamen ein und Sie erhalten Ihr Zugangsdaten per Mail zugeschickt.

 

Meine Kundennummer

Um Ihre Kundennummer einsehen zu können, müssen Sie sich anmelden und in Ihrem Kundenkonto den Bereich „Rechnungsanschrift“ auswählen. Alternativ können Sie während einer Bestellung auf der Seite „Rechnungsanschrift“ Ihre Kundennummer sehen.

Meine Bestellung

Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?

Ihre Bestellung wird Ihnen am Ende eines Bestellprozesses auf der Bestätigungsseite angezeigt. Außerdem  sind Ihre Bestellungen in der Bestellhistorie Ihres Kundenkontos einsehbar.

Was passiert nach meiner Bestellung?

Sie erhalten zunächst eine Mail mit Transaktionsnummer (ohne Auflistung über Artikel und Preise). Sobald die Bestellung von uns vollständig verarbeitet wurde, erhalten Sie eine weitere Mail, in der alle Artikel (inklusive Preis und Verfügbarkeit) aufgelistet sind.

Wieso werden die Bonuspreise nicht angezeigt?

Die Preise auf der Produktdetailseite können vom Endpreis variieren. Sobald Sie aber den Artikel Ihrer Wahl in die Einkaufstasche gelegt haben, werden die aktuellen Preise von unserem System abgerufen. Gültig ist der Preis, den Sie sehen, wenn Sie ihn in Ihre Einkaufstasche gelegt und sich eingeloggt haben.

Zahlarten

Wie kann ich meine Wunschartikel bezahlen?

Wie kann ich meine Wunschartikel bezahlen?

Sie können per

  • Rechnung (Bonität vorausgesetzt)
  • Bankeinzug (Bonität vorausgesetzt)
  • Nachnahme (es fällt ein zusätzliche Gebühr von 4,28 Euro an)
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofortüberweisung


bezahlen. Wie Sie bezahlen möchten, können Sie während Ihrer Bestellung unter „Zahlungsart“ auswählen.

Weitere Informationen zu den Zahlungsarten finden Sie in unseren AGB (Absatz F)

Bezahlen mit Kreditkarte

Mit welcher Kreditkarte kann ich bezahlen?

gebrüder götz akzeptiert Mastercard, American Express und Visa.

Wie kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Während des Bestellvorgangs wählen Sie die Zahlungsart „Kreditkarte“ aus. Wenn Sie auf den Button „Jetzt kaufen“ klicken, öffnet sich ein Fenster und Sie können Ihre Kreditkarten-Daten eingeben. Dazu gehören die Kartennummer, das Gültigkeitsdatum, die Kreditkartengesellschaft sowie die Prüfziffer. Diese ist eine dreistellige (Mastercard, Diners Club und Visa) bzw. vierstellige (American Express) Nummer, die Zahlungssicherheit im Internet garantiert. Ihre Kreditkartendaten werden von uns per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf per Kreditkarte bei uns sicher.

Erst nachdem Ihre Ware ausgeliefert wurde, belasten wir Ihre Kreditkarte mit dem Rechnungsbeitrag.

Wichtig: Eine nachträgliche Belastung Ihrer Kreditkarte für Nachlieferungen ist uns aus technischen Gründen leider nicht möglich. Diese gleichen Sie bitte per Nachnahme, Überweisung oder Bankeinzug aus.

Kreditkartenfenster

 

Wie funktioniert die Rückzahlung mit Kreditkarte?

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir den Betrag auf das von uns belastete Kreditkartenkonto zurückbuchen. Sie können die Rückbuchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen.

Noch mehr Sicherheit durch 3D-Secure Verfahren mit MasterCard SecureCode, Verified by Visa und SafeKey by American Express. Was bedeutet dies?

Bei diesem Verfahren handelt es sich um einen zusätzlichen Sicherheitstandard für Kreditkartenzahlungen, der die Gefahr des Kartenmissbrauchs durch Dritte verringert. Wir als Händler unterstützen dieses Verfahren. Die Registrierung kann sowohl während des Bezahlvorgangs erfolgen oder auf der Homepage Ihres Kreditinstituts bzw. der herausgebenden Kartengesellschaft.

3D-Secure Verfahren

Bezahlen via PayPal

PayPal ist ein Online-Bezahlsystem, dass das Bezahlen im Internet einfach, sicher und schnell macht. Um PayPal nutzen zu können, müssen Sie zunächst über ein Konto bei PayPal verfügen. Sollten Sie noch keins haben, könnten Sie sich unter www.paypal.com registrieren.

Kostet mich die Überweisung via PayPal etwas?

Nein, die Zahlung mit PayPal ist für Sie als Kunde gebührenfrei.

Wie funktioniert die Bezahlung via PayPal?

  • Wählen Sie bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart PayPal aus.

  • Klicken Sie während des Bestellvorgangs auf „Kaufen“. Sie werden dann auf die PayPal-Seite weitergeleitet.

  • Geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse und Ihr PayPal-Passwort ein, um sich für Ihr Konto einzuloggen.

  • Bestätigen Sie die Zahlung. Anschließend werden Sie wieder auf die Bestätigungsseite unseres Shops zurückgeleitet.

Sollten Sie eine Nachlieferung erhalten, die länger als sechs Wochen dauert, wird Ihnen der Differenzbetrag der Teillieferung auf Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Bezahlen per Bankeinzug

Für die Zahlung per Bankeinzug benötigen Sie ein gültiges SEPA-Mandat. Dieses können Sie unter Mein Konto in ihrem Kundenkonto beantragen. Bitte beachten Sie, dass Sie dazu angemeldet sein müssen.
Sobald uns ein von Ihnen unterschriebenes Mandat vorliegt und wir dieses in unserem System hinterlegt haben, können Sie die Zahlungsart Bankeinzug für ihren nächsten Einkauf nutzen (Bitte beachten Sie dafür auch unsere aktuell gültigen AGB.
 
Wenn Sie bereits ein gültiges Mandat bei uns hinterlegt, es sich aber sich Änderungen in Ihrer Bankverbindung oder beim Kontoinhaber ergeben haben, beantragen Sie bitte unter „Mein Konto“ ein neues Mandat. Bitte beachten Sie auch, dass Sie derzeit immer nur ein gültiges Mandat mit einer gültigen Bankverbindung bei uns hinterlegen können.

Möchten Sie ihr aktuell gültiges Mandat widerrufen? Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular.

Bezahlen auf Rechnung

Sie erhalten von uns eine Rechnung und Sie zahlen den Rechnungsbetrag ganz bequem per Überweisung. Sie verpflichten sich, den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu begleichen.

Versand und Rücksendung

Versandkostenfreie Lieferung

gogreen dhl

Die Lieferung Ihres Pakets ist für Sie versandkostenfrei. Die in unserem Shop angegebenen Preise sind Endpreise und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Auch Verpackung wird nicht berechnet.

Umweltschutz ist uns wichtig: Wir nutzen GoGreen für den Versand unserer Werbung und Briefe über unseren Partner Deutsche Post AG (BRIEF). Somit neutralisieren wir den beim Transport unserer Sendungen entstehenden CO2-Ausstoß. Sie erkennen diese Sendungen daran, dass wir dieses Logo auf den betreffenden Sendungen anbringen.

Kostenloser Rückversand

Artikel, die Ihnen nicht gefallen oder nicht passen, können Sie natürlich an uns zurückschicken. Die Rücksendung ist für Sie kostenlos. Bitte benutzen Sie den vorbereiteten Rücksendeaufkleber, der Ihrem Paket beiliegt, als auch die Originalverpackung. Wenn Ihnen der Rücksendeaufkleber nicht mehr vorliegt, können Sie bei DHL einen neuen anfordern. Bitte heben Sie Ihren Rücksendebeleg solange auf, bis wir Ihnen den Erhalt der Rücksendung bestätigt haben.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Darf ich Gratisbeigaben behalten?

Wenn Sie Artikel mit einer Gratis-Zugabe zurückschicken, beachten Sie bitte, dass Sie diese ebenso zurückschicken müssen. Bei Service-Anfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.


gebrüder götz GmbH & Co KG
Abteilung Kundenservice
Otto-Hahn-Str. 7
97080 Würzburg

Telefon: 0800 9055100 (kostenlose Hotline)
Fax 0931 905 100 (nicht für Bestellungen)

Gutschein einlösen

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Ihren Gutschein können Sie ganz einfach während Ihres Bestellprozesses einlösen. Legen Sie Ihre Wunschartikel in den Warenkorb. Gehen Sie dann zur Kasse. Den Gutschein-Code können Sie beim letzten Punkt unter "Bestellung prüfen" eingeben.

Was muss ich beim Einlösen eines Gutscheins beachten?

  • Pro Bestellung können Sie nur einen Gutschein einlösen.

  • Gutscheine können Sie nur vor Abschluss des Bestellvorgangs einlösen. Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich.

  • Gutscheine können mit einem Mindestbestellwert versehen sein. Dieser Wert ist dann auf dem Gutschein angegeben.

  • Gutscheine können ebenso eine Gültigkeitsdauer haben, dieses Datum finden Sie auf dem Gutschein.

Bestellprozess

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice.

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Tel.: 0800 9055100 (kostenlose Hotline)

E-Mail: markenschuhe@gebrueder-goetz.de